Sabine Froschauer - dein HormonieCoach

Dein kostenloser Wechseljahre-Kalender.

Kennst du lästige Beschwerden wie:

  • Energielosigkeit, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Unruhe, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Ängste, Muskel- und Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, ausbleibende oder unregelmäßige Periode uva.

Alle diese Beschwerden können mit den Wechseljahren zu tun haben. Lade dir jetzt meinen kostenlosen Wechseljahre-Kalender herunter und "lerne" schnell und einfach zu verstehen welche Hormone damit zusammenhängen.

Zusätzlich erhältst du regelmäßig meinen Hormonie-Newsletter mit hilfreichen Tipps sowie hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz findest du HIER.

Die einzige Konstate IM LEBEN EINER FRAU ist der Wechsel.

Hallo, sooooo schön, dass du hier bist. Mein Name ist Sabine Froschauer.

Seit über 20 Jahren betreue ich Frauen, die vor der gleichen Herausforderung stehen wie du und ich - unsere Hormone in Balance zu halten. Ich selbst erfuhr am eigenen Leib, wie es ist urplötzlich zuzunehmen und nicht ein Gramm mehr abzunehmen, sich niedergeschlagen und ausgelaugt zu fühlen und vieles vieles andere, kam noch als "Bonus" oben drauf. Ein frustrierende Erfahrung.

 

Als es mich dann Mitte 40 - aus damals unerklärlichen Gründen - komplett aus der Bahn geworfen hatte, begann ich nachzuforschen, mich fort- und auszubilden und heute bin ich Hormon(ie) Coach & Wechseljahre-Expertin für Frauen 40+ die sich wieder leicht, kraftvoll und locker fühlen wollen oder ihre Leichtigkeit erst gar nicht verlieren wollen.

 

Ich helfe Frauen dabei die Wechseljahre zu verstehen und sie ganz einfach entspannt und fröhlich zu erleben.

 

Hormonbalance ist alles. Sie steuert Lebensfreude und Lebensqualität, Alle Hormone stehen in enger Verbindung zueinander und greifen in einander. Wie die Zahnräder einer Uhr. Hakt ein Zahnrad, haken die andern irgendwann mit, bis irgendwann ALLE zum Erliegen kommen.

 

Wenn man jetzt aber ein Uhrwerk versteht und es zudem pflegt, wird es erst gar nicht soweit kommen, dass das Uhrwerk hakt oder sogar stehen bleibt. Und genauso ist es mit deinen Hormonen. Du musst lernen sie zu verstehen, dann wirst du nie mehr ratlos sein und dich auf einer völlig anderen Ebene über deine Hormone unterhalten können. 

 

Aus diesem Grund habe ich mein Hormon(ie) Balance Programm entwickelt, mit welchem ich bereits vielen Frauen helfen konnte, die sich...

  • ...schon fast mit allen Beschwerden aufgegeben hatten.
  • ...die erst gar keine Beschwerden erleben wollten.
  • ...die sich bis ins hohe Alter gerne vor dem Spiegel drehen möchten.
  • ...die endlich wieder gut schlafen und erholt aufwachen wollten.
  • ...die ein Sportprogramm speziell für Frauen 40+ gesucht haben.
  • ...uva.

 

Mein Motto ist: DEN WECHSEL ROCKEN UND DABEI LACHEND DAS LEBEN GEBNIESSEN.

 

Viel Spass mit dem Fragebogen - deine Sabine.

 

© Copyright 2021 - Sabine Froschauer - dein HormonieCoach   |  Alle Rechte vorbehalten   |   Impressum   |   Datenschutz   |