Sabine Froschauer - dein HormonieCoach

ATTRAKTIV DURCH DEN WECHSEL

#stronger50

199,00 Euro
  • Sichere dir das erste und einzige Workout speziell für Frauen in den Wechseljahren und erlange so eine Figur zum richtig Wohlfühlen.
  • Sei Dirigentin über deinen Stoffwechsel vor, während und nach den Wechseljahren.
  • Ganz bequem von zu Hause aus oder im Fitness-Studio. Wie du möchtest.

#stronger50. Das beste Workout für stabile Knochen, mehr Muskelkraft, Energie und Ausdauer. Fang jetzt an, länger stärker zu leben mit effizienten, auf Frauen 50+ zugeschnittene, spezielle Trainingseinheiten.

#stronger50:

Das erste und einzige Workout speziell für Frauen in den Wechseljahren, entwickelt von Weltmeisterin und Wechseljahre-Expertin Sabine Froschauer.

Kommt dir das bekannt vor?

  • dein Bindegewebe verändert sich.
  • der Stoffwechsel verlangsamt sich.
  • das Gewicht steigt wie nie zuvor.
  • du sagst dir: "Ich hatte noch nie einen Bauch und jetzt kann ich ihn nicht mehr loswerden."

Warum mehr Sport und weniger Essen dir jetzt nicht hilft.

  • Du trainierst mehr und isst weniger, nur um festzustellen, dass du dadurch weder hartnäckiges Bauchfett loswirst noch dich besser fühlst.

Das liegt daran, dass die FitnessWissenschaft zu sehr auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet ist: Gesunde Männer und Frauen um die 20 Jahre. Trainingsroutinen werden entwickelt, um deren Bedürfnissen zu entsprechen, die sich aber komplett von unseren Bedürfnissen unterscheiden. Hormonell ist das ein komplett anderes Bild.

Echte & schnelle Resultate.

WAS DIR #stronger50 für VORTEILE BRINGT.

Weniger Fett - starke Knochen.

In nur 60 Tagen erreichst du auf der Grundlage von Studien mit Frauen in der Peri-, Menopause und darüber hinaus, weniger Fett, mehr Muskelkraft und stärkere Knochen.

Wunschfigur 50+.

Du wirst ohne Hunger und großen Zeitaufwand deine Wunschfigur formen durch meine einzigartige Trainingsmethode #stronger50 speziell für Frauen 50+.

Maximale Lebensqualität.

Du bekommst straffere Arme sowie festere Beine und bekommst darüber hinaus mehr Selbstvertrauen, eine schmerzfreiere Körperhaltung, mehr Energie und Leistungsfähigkeit.

Stoffwechsel-Booster.

Du wirst endlich wieder Herr über deinen Stoffwechsel sein und "Röllchen" oder "Doppelfalten" im Rücken gehören der Vergangenheit an.

Alltagstauglich.

Als Weltmeisterin & Expertin für Wechseljahre, habe ich ein Fitnessprogramm entwickelt, das du einfach und bequem zu Hause machen kannst.

Ergebnis.

Ein schöner flacher Bauch und geformte Taille, lassen dich deine figurbetonten Kleider und ehemaligen Lieblingsjeans wieder mit stolz und Selbstvertrauen tragen.

Inhalt von 8 Wochen #stronger50

  • 8 Wochen Zugang zur Coaching Lounge mit allen digitalen Inhalten.
  • #stronger50 geht 8 WOCHEN.
  • STARTE JEDERZEIT in deine attraktiven Wechseljahre.
  • Das erste und einzige Workout speziell für Frauen in den Wechseljahren, entwickelt von der Weltmeisterin & Wechseljahre-Expertin Sabine Froschauer.
  • Sanfter Einstieg mit schrittweiser Steigerung deines FitnessLevels.
  • Alles kann sehr gut und jederzeit von zu Hause aus gemacht werden. 
  • Lerne verstehen warum Cardio in den Wechseljahren nicht die Lösung ist.
  • Erhalte wertvolle Tipps für Cardio-Training zur Ergänzung deines Krafttrainings.
  • Freue dich über Vorschläge für Aufwärm- und Abkühlübungen zu Hause, in der Natur oder im Fitnessstudio.
  • BONUS: Trainings- und Ernährungstipps zur Optimierung des Fettabbaus und Steigerung deines Stoffwechsels. Nie mehr WinkieArms.

Das sagen Teilnehmer.

Ich bewege mich schon immer viel und gerne. Vor allem Kurse, Pilates, Rückentraining und Spazierengehen, aber Krafttraining war nie dabei. Durch das Krafttraining kann ich viel schmerzfreier gehen und fühle mich insgesamt stabilier und auch kraftvoller.
Ich mache schon immer nur Ausdauersport. Von Krafttraining habe ich nie etwas gehalten. Sabine's hat mich jetzt aber überzeugt. Endlich kann ich mein Bindegewebe wieder ansehen und die Oberschenkel klatschen innen nicht mehr an einander.
Ich bin immer völlig unsportlich gewesen. Habe so gut wie nie Sport gemacht. Nach 50 bin ich deutlich schwächer geworden und meine Arme wabbelig. Mit dem Programm von dir habe ich endlich Ausdauer, merke wieder mehr Kraft und meine Arme werden immer straffer.

Hallo, schön dich hier zu treffen. Mein Name ist Sabine Froschauer.

Seit über 20 Jahren betreue ich als Personal Trainerin und Hormon(ie) Coach Frauen, Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie es ist trotz Diät und Sport nicht ein Gramm abzunehmen. Eine frustrierende und schmerzhafte Erfahrung.  

Aus diesem Grund habe ich #stronger50 entwickelt. Ein Trainingsprogramm speziell für Frauen in den Wechseljahren. 

Um deinen Körper nach 45 wirklich zu verändern, benötigst du Krafttraining. Spazierengehen, Radfahren oder Walken ist nicht genug, um Muskeln zu stimulieren oder Knochenabbau zu verhindern.

Normalpreis:

249

SommerSpecial:

199€

warum Frauen spätestens ab 50 mit DEM Krafttraining beginnen sollten.

Keine Angst vor Muskeln. 

Oftmals haben Frauen Angst vor Muskeln. Keine Angst, durch Krafttraining entstehen bei Frauen keine riesigen Muskelberge, sondern schön geformte und straffe Rundungen. In der Regel verliert dein Körper mit dem Einsetzen der Wechseljahre an Muskelmasse und setzt dann mehr Fett an. Leider verbrennt Fett keine Kalorien und zack - nimmst du zu. Durch Krafttraining erlangst du schnelle Erfolge und baust Muskulatur auf, die dann ohne zu hungern Fett verbrennt. 

Das Ergebnis:

  • Straffere Arme
  • Schlankere Oberschenkel
  • Flacherer Bauch
  • Kleinerer Po

 

Krafttraining macht fröhliche Gedanken und weniger Wechseljahresbeschwerden.

Krafttraining hilft gegen Stress in dem es dich gut fühlen und entspannen läßt. Mit jedem Kilo das du bewegst, setzt dein Körper Glückshormone frei. Stimmungsschwankungen finden im Krafttraining ein Ventil und so ganz nebenbei erlangst du so auch noch deine Wohlfühlfigur.

Krafttraining stärkt dein Selbstbewusstsein.

Wenn du regelmäßig schwere Gewichte stemmst, traust du dir in allen Belangen deines Lebens mehr zu. Mit den Muskeln wächst nicht nur deine Stabilität, sondern auch dein Selbstbewusstsein.

Krafttraining schützt dich vor Knochenschwund.

Etwa 30% der Frauen sind in/nach der Menopause von Osteoporose (Knochenschwund) betroffen. Das kann zur Folge haben, dass Knochenbrüche schlechter heilen und deine Körperhaltung sich enorm verschlechtert. Die Beanspruchung des Körpers durch Krafttraining führt zu mehr Knochendichte, stabilisiert deine Knochen und deine erlangte Muskulatur festigt zudem deinen Bewegungsapparat.

 

Krafttraining reduziert das Risiko von Diabetes Typ 2.

Gewichtstraining erhöht die Muskelmasse und ist deshalb meines Erachtens noch effektiver als Ausdauersport. Denn je mehr Muskulatur du besitzt, desto mehr Zucker kannst du verstoffwechseln.

Krafttraining schützt vor Schmerzen und Verletzungen.

Trainierte Muskeln entlasten deine Gelenken und stabilisieren Bänder, Knorpel und Sehnen. Gewichtstraining stärkt zudem deinen Rumpf, deine Körperspannung erhöht sich und Rückenschmerzen werden somit seltener. Insgesamt verbessert Krafttraining deine Körperhaltung, du gehst kraftvoll und aufrecht und wirst mit dem Alter nicht kleiner.

Ab 50 ist Ausdauertraining eine sinnvolle Ergänzung zum Krafttraining – und nicht umgekehrt.

Ausdauertraining stärkt deine Herz-Kreislauf-Gesundheit, steigert die Leistungskraft und hilft dir, weitere Kalorien einzusparen. Es sollte in den Wechseljahren aber nicht Hauptbestandteil deines Fitnesstrainings sein. Perfekt ist st eine Kombination aus A.) Krafttraining und b.) Ausdauertraining.

 

Um deine Körperzusammensetzung nach 45 wirklich zu verändern, benötigst du Krafttraining. Spazierengehen, Radfahren oder Walken ist nicht genug. Yoga und Pilates sind wunderbare Übungen, aber auch nicht ausreichend, um Muskeln zu stimulieren oder Knochenabbau zu verhindern.

Häufig gestellte Fragen.

  • Nein, du benötigst kein Zubehör.
  • Nein, #STRONGER50 ist für Anfänger und Wiedereinsteiger sehr gut geeignet. 
  • #STRONGER50 hat eine Dauer von 8 Wochen.
  • Nein, du kannst alles ganz bequem deiner Zeit und deinem Tempo entsprechend bestimmen.

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