Wie würde sich dein Leben und dein Alltag verändern...

  • ...wenn du mühelos gut einschlafen, morgens erholt aufwachen, dich locker zur Decke strecken und den Tag lebensfroh und konzertiert erleben könntest?

     

  • ...wenn du Stimmungsschwankungen einfach aus dem Weg gehen könntest?

     

  • ...wenn sich deine Gewichtsprobleme in Luft auflösen und du weiterhin deine Lieblingskeidung tragen könntest?

     

  • ...wenn du die Wechseljahre ganz genau verstehst und immer sofort weisst, was zu tun ist um deinen Wechsel zu dirigieren und NICHT von ihm dirigiert zu werden?

     

...wenn du urplötzlich im Vorbeigehen abnimmst, an grenzenloser Energie gewinnst, tief und fest schläfst, fokussiert und lebensfroh durch den Alltag gehts?

Das sagen Kunden:

Frau Froschauer hat ein unglaubliches Fachwissen, das sie leicht verständlich und mit viel Einfühlungsvermögen rüberbringt. Ausführliche Anamnese, ein super aufbereitetes Ernährungskonzept mit leckeren Rezepten, viele Trainingsvideos, individuelle Betreuung, immer erreichbar, keine Frage bleibt offen - EIN COACHING, DAS ICH ALLERWÄRMSTENS EMPFEHLEN KANN!!! Bereits das kostenlose Analysegespräch war sehr hilfreich für mich.

Worauf du dich freuen kannst.

1:1 Begleitung.

Mit der wahrscheinlich genauesten Schritt-für-Schritt-Methode legst du die Grundlage für ein vergnügtes, bewegliches und kraftvolles Leben vor und nach der Postmenopause fest.

24/7 Begleitung

Mit mir als Coach wählst du kein Programm, sondern Information und TRANSFORMATION, mit dem Ergebnis, dass fortan DU deine Wechseljahre dirigierst und NICHT deine Wechseljahre dich.

Erfahrung & Wissen

Ich löse mit dir schnell und einfach die Gründe deiner PERSÖNLICHEN Wechseljahre-Probleme, zeige dir ganz genau wo DU stehst und wie du auf DIREKTEM Weg völlig selbstbestimmte Wechseljahre erleben wirst.

Feedback...

Kunden teilen ihre Erfahrungen.

🤔... ... kann wieder lachen, meine family muss sich um mich keine Sorgen mehr machen, hab keine Ängste mehr, trau mich wieder mit Freunden treffen, auf Menschen zuzugehen, kann wieder mit ruhigen Händen Glasperlen drehen... Bin wieder voll im Leben, fühl mich gesund und munter, bin fit und zufrieden .... bin sooo glücklich 🌿🌼🍃 Ich danke Dir 🙏
Nachdem ich mich wochenlang schlapp und müde gefühlt habe, dachte ich an ein Hormonproblem. Da kam mir Sabine in den Sinn. Im Fitnessstudio habe ich gehört, dass sie sich auf Frauengesundheit spezialisiert hat. Dank der professionellen Hilfe von Sabine bin ich jetzt wieder fit und voller Energie. Meine Ernährung war daran schuld, dass ich mich so schlapp gefühlt habe. Auch konnte ich nicht mehr durchschlafen. Es ist wirklich einfach sich gesund zu ernähren und sich in seinem Körper wohlzufühlen. Ich kann Sabine nur weiterempfehlen. Mein Leben/Alltag hat sich seitdem grundlegend verändert und zwar zum Positivem!
Sabine hat mir sehr geholfen, den Wechsel besser zu verstehen und auch damit umzugehen. Sabine verfügt über ein unheimlich großes Wissen im Bezug auf dieses. Nach der Entgiftung und Umstellung meiner Ernährung plus die richtigen Hormone, bin ich wieder deutlich fitter . Physisch wie psychisch gehe ich gestärkt durch den Wechsel. Gleichzeitig habe ich 10kg an Gewicht verloren, meine Haut ist straffer . Die Cellulite an meinen Oberschenkel hat sich deutlich verbessert. Sabine , vielen lieben Dank 👍🏻 Ich kann Sabine jeder Frau die Probleme hat mit dem Wechsel oder der Figur absolut weiter empfehlen!!!
Ich bin stolz, das ich das geschafft hab 💪🏻 fühl mich gesund, fit, hab mehr power und keine Angst mehr vor Neuem, bin ruhiger.. ausgeglichener, kann mit Stress besser umgehen, Essen kochen wird immer unkomplizierter da ich das Prinzip verstanden habe, macht Spaß sich so gesund zu ernähren 👍🏻
Sabine Froschauer hat ein unglaubliches Wissen im Bereich weibliche Hormone und speziell auch zu den Wechseljahren. Ich durfte mich in einem Podcast Interview wunderbar mit ihr austauschen. Ein toller Coach, der mit Herz dabei ist.
Sabine ist ein absolut liebenswerter Couch, die mit viel Einfühlvermögen und Verständnis einen gezielt leitet. Ihr Fachwissen ist unschlagbar und weiß dieses auch gekonnt an die „Frau“ zu bringen. Sabine, Du bist spitze - drück Dich!
Sabine hat ein fundiertes Fachwissen und einen Erfahrungschatz, der seinesgleichen sucht. Von der Bodybulderin, über das fit machen anderer für die Bühne bis hin nun zum Coach für Frauengesundheit kann sie aus allen Bereichen aus eigenen Erfahrungen und denen mit ihren Klienten berichten und weiss, was funktioniert und was nicht. Falls du Hilfe und Unterstützung benötigst von jemanden, der den Überblick behält, das grosse ganze sieht (anstatt sich in Details zu verlieren) und vor allem, der menschliche einfach eine super Unterstützung ist, dann kommst du an Sabine nicht vorbei. Falls du von ihrem Wissen partizipieren willst: klare Empfehlung. 👌

Den Wechsel verstehen.

Du wirst ganz genau wissen wie du die Wechseljahre erkennst, über Alternativen zu Hormone aufgeklärt sein und die Wechseljahre-Vorgänge in deinem Körper genau verstehen.

Hormon(ie)Balance.

"Lachend durch den Wechsel" hilft dir Stress abzubauen, wieder Power zu erlangen und ganz nebenbei Gewicht zu verlieren, durch einen optimierten Stoffwechsel und mehr innerer Ruhe.

Lebensqualität.

Du wirst aufleben, dich jünger fühlen, gesteigerte Lebenslust verspüren und endlich wieder gerne in figurbetonten Kleiderung vor dem Spiegel stehen.

Mentale Klarheit.

Verabschiede dich von Gehirnnebel und freue dich über einen wachen Verstand und gute Laune. Innerhalb weniger Tage fühlst du dich wieder kraft- und powervoll. Fröhlich gehst du deinem Alltag nach und bist wieder die Powerfrau wie früher.

Hitzewallungen.

Hitzewallungen und nächtliche Schweißausbrüchen waren gestern. Du weisst jetzt wie du deinen Hormonspiegel ausgleichst und deine Ernährung hormonoptimiert gestaltest ohne dabei den Genuss aus den Augen zu verlieren.

70/30 Regel.

Du hast gelernt, dich zu 70% deinem Hormonstatus entsprechend zu ernähren und zu 30% aufgrund deiner neu entwickelten Intuition. Jetzt verstehst du, dies umzudrehen und einfach und unkompliziert ein intuitiver Esser und Genießer zu sein.

Das sagen meine Kunden.

Ich ernähre mich gesund nach dem Konzept. Muss nicht hungern. Habe mehr Energie und bin glücklich. Auch wenn mein Gewicht stehen geblieben ist, macht es mir nichts aus. Denn ich weiss, wenn der Körper bereit ist, geht es weiter. Ich schlafe durch und wache munter und ohne Kopfweh auf. Danke, dass du mich unterstützt und immer für mich da bist. Natürlich ist für mich hier nicht Ende. Es ist erst der Anfang in eine bessere Zukunft und ein glückliches ICH.
Es ist nicht komplizierter als die Ernährung davor! Und sage immer was ist schon „normal“! Ich kaufe genauso ein, nur halt andere Lebensmittel. Mit anderen Lebensmitteln meine ich nun nicht „Schnick Schnack“, sondern bewusster und gesünder! Portionsmäßig esse ich nun mehr! Ich bin nicht mehr so gestresst und müde! Meine Haut ist besser und ich bin viel aktiver. Habe in 12 Wochen fast 10 Kilo verloren, habe kein Sodbrenne mehr! Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut!
Grundlegend hat sich seit dem Hormonie Programm (Reset) meine komplette Ernährung geändert – in eine Richtung die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich habe wieder Energie und fühle mich wohl. Ich bin nicht mehr so leicht reizbar, die Ernährung sowie die Reinigung haben mir so gut getan wie noch nichts, dass ich probiert habe. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und werde mich auf diesem Gebiet sicher weiter entwickeln und informieren.

Hallo, sooooo schön, dass du hier bist. Mein Name ist Sabine Froschauer.

Seit vielen Jahren betreue ich Frauen, die vor der gleichen Herausforderung stehen wie du und ich. Den Wechsel zu rocken und entspannt die kommenden JAHRZEHNTE erleben.

Deine Wechseljahre beginnen weit vor der Menopause und den Grundstock legst du in den entscheidenden Jahren, zwischen 40 und 50.

Ich erfuhr am eigenen Leib, wie es ist, urplötzlich mitten in den Wechseljahren zu stehen und Ärzte mir sagten: "Wenn Sie noch regelmäßig Periode haben, dann sind Sie nicht im Wechsel". Man fühlt sich unverstanden und hilflos.

Heute bin ich Wechseljahre-Coach für Frauen, die sich leicht, kraftvoll und locker fühlen möchten.

Wenn du den Wechsel zu "nehmen" weißt, ist er eine unendlich schöne und interessante LebensPhase. Ich empfinde sie sogar als die schönste Phase meines Lebens. Obwohl ich in einer anderen Phase Weltmeisterin war und die Welt viel bereiste. Ich möchte nicht mehr tauschen.

Lass uns jetzt zusammen deinen Wechsel als die schönste Phase deines Lebens gestalten. Ich nehme dich dazu an der Hand und begleite dich täglich Schritt für Schritt durch mein 1:1 Coaching "Lachend durch den Wechsel".

Bekannt aus:

Erlebe die Wechseljahre als eine tolle Zeit in deinem Leben.

Wir passen zusammen wenn du...

  • ...eine Frau bist die mehr vom Leben möchte.
  • ...den Wechsel locker und als entspannte Jahre erleben möchtest.
  • ...die Wechseljahre eigenverantwortlich verstehen möchtest, um im Wohlfühlmodus durch das Leben zu gleiten.
  • ...mein Wissen, meine Erfahrungen und Methode nutzen möchtest, um es dir leicht zu machen und auch die Jahrzehnte danach sehr energievoll erleben möchtest.
  • Wenn du eine Macherin und fest entschlossen bist. Denn ich werde dich gerne jeden Tag begleiten, aber nicht tragen 🤗.

Mythosbooster.

Nur weil Hitzewallungen irgendwann vorbei sind, heisst das nicht, dass damit alle Probleme verschwinden. Die meisten nehmen dann erst so richtig Fahrt auf.

DU BIST INTERESSIERT DARAN DEN WECHSEL LACHEND ZU ERLEBEN UND MIT MIR ZU ARBEITEN?

DANN SIND DAS DIE NÄCHSTEN SCHRITTE:

Schritt 1

Klicke unten auf den BUTTON: "Jetzt DEIN KennenlernGespräch buchen.

Schritt 2

Trag dich dort für ein kostenloses Gespräch mit mir ein. Hierbei handelt es sich um ein kurzes Vorgepräch.

Schritt 3

In diesem Gespräch sehen wir gemeinsam, ob und wie ich dir helfen kann - und ob wir "zusammenpassen".

© Copyright 2022 - Sabine Froschauer - dein HormonieCoach | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz |