Sabine Froschauer - dein HormonieCoach

1:1 Hormon(ie) Coaching

by Sabine Froschauer
deine Expertin für mehr Energie
und Stoffwechsel-Regulation

ZURÜCK ZU JUGENDLICHER STÄRKE.

Mach den kostenloses Hormon-Selbsttest und finde schnell und einfach heraus, ob es deine HORMONE sind, die dir Probleme bereiten.

Zusätzlich erhältst du regelmäßig meinen Hormonie-Newsletter mit hilfreichen Tipps sowie hin und wieder einem Angebot. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz findest du HIER.

Hormonie 1:1 Coaching 24/7

  • Morgens aufstehen, an der Bettkante sitzen und nicht wissen wie man den Tag heute schaffen soll. 
  • Alles erscheint dir schwer und zuviel. 
  • Du bist froh um alles was du nicht tun musst und weisst nicht wie du schaffen sollst was du musst. 
  • Dir ist klar, es muss sich etwas ändern, aber du hast keine Ahnung wie?

Wenn deine Hormone ins Ungleichgewicht kommen und verrückt spielen, kann es zu vielen Symptomen kommen.

Die einzige Konstate IM LEBEN EINER FRAU ist der Wechsel.

Endlich wieder Lebensfreude...

.Ich war eine erfolgreiche Hochleistungssportlerin, ein PowerMensch und stets optimistisch eingestellt - bis ich Mitte 40 war. Plötzlich konnte ich nicht mehr schlafen, war tagsüber müde und erschöpft, bekam zunehmend Verdauungsbeschwerden, nahm immer mehr zu, stand neben mir und hatte auf nichts Lust. 

Es begann eine Odyssee an Arztbesuchen, aber nichts half. So beschloss ich mir selber zu helfen. Bildete mich fort, lernte und setze alles an mir selbst um. Noch zu Beginn dachte ich es ginge nur mit Hormonen - dem ist aber nicht so. Ich stelle mein Hormonie Balance Programm zusammen und

  • innerhalb 4 Wochen ging es mir extrem besser.
  • konnte ich wieder schlafen und durchschlafen(!).
  • stellte sich meine Energie wieder her.
  • meine Verdauungsbeschwerden besserten sich enorm.
  • ich war nicht mehr erschöpft oder niedergeschlagen.
  • ich hatte mein Lachen wiedergefunden.
  • meine Gedanken wieder "hell"
  • Migräne & Schwindel hatten sich in Luft aufgelöst.
Willst auch du mit meinem Hormonie Balance Programm wieder mehr Power und Lebensernergie erlangen können?

Meine Vision ist es 

soviel Frauen wie möglich dabei zu helfen nicht zu früh eine Talfahrt durch ihre Hormone erleben zu müssen und jenen die bereits auf dem Weg „ins Tal“ sind wieder nach oben zu helfen - ins „Licht“, ins Leben mit einem energievollen Alltag.

Häufig gestellte Fragen

  • Sport ist nicht zwingend notwendig. Beschleunigt die Ergebnisse aber ungemein.
  • Ja, du bekommst dann alles per Mail zugesandt. Ich stehe dir 24/6 zur Verfügung und wir tauschen uns regelmäßig über VideoCall aus.
  • Ja, selbstverständlich. Lass uns einfach in einem gemeinsamen Gespräch nach eine Lösung suchen, die deinem Geldbeutel entspricht.

© Copyright 2021 - Sabine Froschauer - dein HormonieCoach   |  Alle Rechte vorbehalten   |   Impressum   |   Datenschutz   |